Heores of Order & Chaos – Server Probleme

Heroes of Order & ChaosVor einigen Tagen hat Gameloft, mit Heores of Order & Chaos,  eine echte Alternative zu League of Legends online gebracht. Das Spiel findet auch riesen Anklang bei den Usern und hat nach wenigen Tagen schon mehr als 130 Bewertungen, welche durchweg positiv sind. Wenn es allerdings etwas zu kritisiere gibt, sind es die schlechten Server, die Gameloft derzeit zur Verfügung stellt. 

Da das Spiel allerdings ur im Onlinemodus wirklich Sinn macht, ist dieses ein Zustand der wirklich sehr ärgerlich ist. Daher hat sich Gameloft nun auch zu diesem Thema geäußert.

Da es sich bei Heores of Order & Chaos um ein tolles Spiel für Gilden handelt, wollten wir noch auf das neue deutschsprachige Forum zur Order & Chaos Welt hinweisen. Bei orderandchaosonline.de könnt ihr mit Gleichgesinnten schreiben und nach Gilden aus schau halten.

Schreibe eine Antwort

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)