Newsredakteur

Deine Aufgaben:

- Eigenständige Recherche, Bearbeitung und Erstellung von Beiträgen für unsere Seite. Aber nicht nur kurze Nachrichten, sondern auch längere, aufwendig recherchierte Artikel gehören zu Deinem Aufgabenfeld.
- Selbständige Themensetzung in Zusammenarbeit mit der Chefredaktion.

Dein Profil:

- Du verfügst über genug Freizeit, um regelmäßig tätig zu sein
- Du bist begeisterte/-r Android oder iOS User und hast große Erfahrung mit mobilen Endgeräten und mit technischen Themen im Allgemeinen
- ggf. bereits Erfahrung in einer Online-Redaktion und digitale Medien
- optional sehr gute Englisch Kenntnisse
- Eigener, peppiger aber verständlicher Schreibstil
- Leidenschaft für die Themen (Android/iOS)
- Skype/ICQ vorhanden (eins davon würde reichen)

Was wir bieten:

Dich wird ein junges und ehrgeiziges Team erwarten. Für deine Arbeit wird es vorerst keine finanzielle Vergütung geben, da wir uns noch im Aufbau befinden.

Solltet ihr also Interesse haben, dann schreib eine E-Mail zusammen mit einem Probenews (über ein aktuellles Android/iOS Thema oder Testbericht über eine App) und deine persönlichen Daten an jobs [ätt] appflash.de