Tagesgeld.info für iPhone & iPad

Tagesgeld.infoDie kostenlose App von Tagesgeld.info sollte eigentlich auf jedem iDevice zu finden sein, sofern man sein Geld von alleine für sich arbeiten lassen möchte. Die im App Store zum Download bereit stehende Applikation ist aber nicht nur ein reiner Zinsrechner, sondern bietet detaillierte Informationen zu Testfazits, Einlagensicherungen, Zinsstaffeln und Zugangsverfahren zum Online-Banking. Derzeit hat man gut 70 Tagesgeldkonten im Vergleich.

Mit dem Tagesgeld Rechner der Tagesgeld.info App kann man schnell und einfach das optimale Angebot für das eigene Tagesgeld aus zahlreichen Tages-/Festgeldkonten herausfinden. Natürlich prüft man auch die Einlagensicherung der jeweiligen Anbieter, denn dieses Thema ist vielen Kunden sehr wichtig. Mit an Bord ist auch der Festgeld Rechner. Wer sein Festgeld optimal anlegen möchte und künftig keine Rendite mehr verschenken will, der kann hier einen Überblick über die aktuellsten Angebote im Markt erhaschen. Die News der Autoren umfassen nicht nur Zinsänderungen, sondern auch das aktuelle Geschehen rund um das Thema Geldanlage, damit ist man thematisch wesentlich breiter gefächert als viele Konkurrenten. Außerdem können sich alle Kunden per Mail Berechnungsergebnisse der bevorzugten Bank zusenden lassen. Als Bonus lassen sich zahlreiche Formulare sowie Vordrucke ausdrucken oder auch ans eigene Postfach schicken.

Tagesgeld.info

Erst dieser Tage hat man übrigens ein Update rausgeschickt. Ab sofort erfolgt der Versand der Antragsmails über den eigenen Mailserver, auf dem Gerät des Kunden muss daher kein Mail-Account mehr eingerichtet sein. Zudem besteht die Möglichkeit des Empfangs von Push-Mails bei besonders wichtigen News. Die von einigen Usern berichteten Darstellungsfehlern innerhalb der News wurden ebenfalls behoben.

Die App ist mit dem iPhone, iPod touch und iPad kompatibel, setzt allerdings iOS 4.3 oder neuer voraus. Mit 4,5 MB nimmt sie kaum Speicherplatz weg. Die Performance ist in Ordnung, alles läuft nach dem Update sauber und flüssig. Wir können den Download daher nur wärmstens empfehlen, denn wer mehr Zinsen möchte, kann kaum einfacher nach einem entsprechenden Institut suchen.

Schreibe eine Antwort

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)