YouTube Capture für iOS erschienen

YouTube CaptureFür Google ist jetzt schon Weihnachten, wie es aussieht. Denn mit der gerade neu erschienenen Youtube Capture hat Google einen weitere App im Apple App Store. Mit YouTube Capture ist es möglich, Videos über das iPhone aufzunehmen, und direkt bei Google+ oder YouTube zu teilen.

Toll gemacht ist der Hinweis das man sein iPhone doch drehen sollte, wenn man dieses “normal” hält. Google hat also auch die Schautze voll von diesen Hochkrank Videos. ;)

Youtube Capture – Einfache Bedienung

Die App selber ist sehr aufgeräumt, und sehr einfach zu bedienen. Ein schnelles und spontanes aufnehmen von Videos ist also auch mit dieser App ohne weiteres möglich. Durch die Funktionen wie Farbkorrektur und Stabilisieren sind die Videos etwas besser als mit der iPhone Cam App.

Youtube Capture  ist kostenlos, wie alle Google Apps, und sollte auf keinen iPhone fehlen. Weitere Infos zu der App gibt es auf der YouTube Capture Webseite.

Der App Store wurde nicht erkannt. :-( #wpappbox

Schreibe eine Antwort

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)